Skip to main content
06. April 2017

FPÖ-Kunasek: „Gratulation an Mario Eustacchio zur Wahl zum Vizebürgermeister!“

Freiheitliche übernehmen Verantwortung in der Landeshauptstadt – FPÖ steht für mehr Sicherheit und leistbaren Wohnraum für die Grazer.

Im Rahmen der heutigen Sitzung des Gemeinderats wurde FPÖ-Stadtparteiobmann Mario Eustacchio zum Vizebürgermeister der steirischen Landeshauptstadt gewählt. Erstmals seit dem Jahr 2003 hat die Freiheitliche Partei diese wichtige Funktion wieder inne. „Ich gratuliere Mario Eustacchio zur Wahl zum Vizebürgermeister der Stadt Graz. Mit ihm wird es künftig möglich sein,  freiheitliche Positionen zum Wohle der Grazer Bevölkerung noch aktiver durchzusetzen. Er und sein Team sind in der Vergangenheit stets für eine wert- und heimatverbundene Politik eingetreten und werden dieser Grundhaltung folgend mit Sicherheit auch ihre neuen Aufgabengebiete hervorragend meistern“, so FPÖ-Landesparteiobmann Mario Kunasek.


© 2017 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.