Skip to main content
20. November 2017

FPÖ-Moitzi unterstützt Arche Noah Graz!

Freiheitliche Tierschutzsprecherin übergibt Spende.

Bild der Spendenübergabe: Karl Forstner, Liane Moitzi und eine Mitarbeiterin des Tierheims Arche Noah.

Im Rahmen eines Besuchs im Tierheim Arche Noah in Graz übergab FPÖ-Tierschutzsprecherin Liane Moitzi eine Spende in der Höhe von 550 Euro. Bei einer Führung durch das Tierheim gab die Belegschaft rund um Leiter Karl Forstner Einblicke in die tägliche Arbeit. „Neben unserem politischen Engagement im Tierschutzbereich ist es uns besonders wichtig, auch mit den entsprechenden Organisationen im ständigen Austausch zu stehen. Nur so ist es möglich, aktuelle Entwicklungen und auftretende Problemstellungen schnellstmöglich auf politischer Ebene zu thematisieren“, so die freiheitliche Landtagsabgeordnete Liane Moitzi.


© 2017 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.