13. Juli 2017

FPÖ-Steiermark: Mario Kunasek auf Steiermarktour!

Freiheitliche wandern und radeln für den guten Zweck durch den Bezirk Graz-Umgebung.

• mit dem Rad durch GU © FPÖ-STMK/Beinhauer

• beim „Strawanzen“ der FF Gössendorf © FPÖ-STMK/Beinhauer

• Besuch der Kesselwurstparty © FPÖ-STMK/Beinhauer

Der Bezirk Graz-Umgebung war nach Murau und Leibnitz die dritte Station der FPÖ-Sommertour durch die Steiermark. Landesparteiobmann Mario Kunasek wird in den nächsten Wochen jeden Bezirk besuchen und gemeinsam mit Bürgern unsere Heimat erkunden. Für jeden Kilometer der zurückgelegt wird, spenden die Steirischen Freiheitlichen Geld für einen wohltätigen Zweck. „Während andere in der politischen Sommerpause sind, gehen wir auf die Bevölkerung zu. Die Tour macht mir großen Spaß und gibt mir Kraft für zukünftige Herausforderungen“, so Kunasek.

Gemeinsam mit LTAbg. DI Gerald Deutschmann, BR Peter Samt sowie zahlreichen Sympathisanten und Freiheitlichen war Mario Kunasek vergangenen Samstag in seinem Heimatbezirk Graz-Umgebung unterwegs. Nach dem Besuch der Kesselwurstparty der FPÖ ging es mit dem Rad von Haselsdorf-Tobelbad nach Vasoldsberg, wo eine Rundwanderung am Programm stand. Danach wurden Veranstaltungen in Gössendorf und Feldkirchen besucht. „Neben der wunderschönen Landschaft und den netten Menschen hat der Bezirk Graz-Umgebung auch gesellschaftlich einiges zu bieten“, meint Kunasek.

© 2017 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.