Wolfgang Zanger:

„Chaos-Quartett“ endlich schachmatt setzen!

Während sich Eltern um die psychische Gesundheit ihrer Kinder sorgen und vor die täglichen Herausforderungen des Fernunterrichts gestellt werden, hat die schwarz-grüne Bundesregierung nach knapp einem Jahr der gezielten Manipulation der Menschen in unserem Land das erreicht, was sie von Anfang an beabsichtigte: Gezielte Hetze gegeneinander, das Schüren von Angst und Panik, das Anprangern von Mitmenschen, das gegenseitige Vernadern. Ein verwerfliches Ziel, das das „Chaos-Quartett“ Kurz, Kogler, Anschober und Nehammer von Beginn an verfolgte.

So kann es heute schnell passieren, dass nicht-maskierten Mitmenschen binnen weniger Minuten ein (neudeutscher) „Shitstorm“ entgegenprasselt, dass mit großer Aggression reagiert wird und nicht hinterfragt, ob eine Maske beispielsweise im Freien überhaupt notwendig ist oder gar medizinische Gründe ein Tragen der Mund-Nasen-Verhüllung unmöglich machen. Nehammer, der Nicht-Maskierte gar als „Lebensgefährder“ bezeichnet, und Kurz, der in Dollfuß’scher Manier die Grundwerte der Demokratie abgeschafft hat, regieren mit der Angst der Menschen in unserem Land.

Spricht man heute öffentlich die möglichen Folgen der Corona-Panik aus, unter denen vor allem die Kleinsten leiden könnten, wird man schnell als „Pandemie-Leugner“ angeprangert. Eine Traumatisierung durch Dauer-Maskierung oder die verpflichtende Teilnahme an Zwangstests wird ebenso schnell vom Tisch gewischt, wie die Tatsache, dass den Kindern die Kindheit, den Jugendlichen das Erwachsenwerden und den Älteren die Würde genommen wird.

Statt Mut, Hoffnung und Zuversicht zu verbreiten – was in Zeiten, wie diesen, mehr als angebracht wäre – streut das „Chaos-Quartett“ gezielt Angst und Schrecken und bewirkt so kontrollierte Panikmache unter der eigenen Bevölkerung. Das Ergebnis der gesteuerten Einschüchterung der Bevölkerung sind Aggressionen, gegen- und untereinander!

Von gelebter Demokratie kann im Jahr 2020 in Österreich nicht mehr die Rede sein: Vielmehr hat sich das schwarz-grüne Trauerspiel, angeführt von Kurz und Kogler, von der Demokratie verabschiedet und lebt die 500 Jahre alte Devise „divide et impera“. Spalte das Volk, bring es gegeneinander auf und herrsche ungestört! Ein verwerflicher und charakterloser Zugang zu Politik, der an Respektlosigkeit nicht mehr zu überbieten ist. Die Bevölkerung in unserem Land ist aber keineswegs so einfältig und ungebildet, wie das „Chaos-Quartett“ seit Monaten annimmt, und wird es – früher oder später an der Wahlurne – schachmatt setzen!