Mario Kunasek:

Freiheitliche gestalten die Marktgemeinde Ligist proaktiv mit!

FPÖ-Landeschef machte sich Bild von Regierungsarbeit der FPÖ in Ligist; viele Projekte mit freiheitlicher Handschrift.

FPÖ-Landesparteiobmann Mario Kunasek machte im Rahmen seiner Sommer-Tour am 11. Juli Halt in der Marktgemeinde Ligist. Dort besteht eine Koalition zwischen ÖVP und FPÖ. Die Freiheitlichen stellen mit Michael Tschermoneg den Gemeindekassier. Gemeinsam mit GK Tschermoneg und dem Voitsberger FPÖ-Bezirksparteiobmann und Bundesrat Markus Leinfellner besichtigte Mario Kunasek den modernisierten Bauhof. Auch der ÖVP-Bürgermeister Johann Nestler war vor Ort. „Der Besuch hat eindeutig gezeigt, dass in Ligist auf Augenhöhe im Sinne der Bürger zusammengearbeitet wird. Mit Hausverstand und Umsichtigkeit wird die Gemeinde mit starker freiheitlicher Handschrift positiv gestaltet. Die Bauhof-Modernisierung ist zweifelsohne eine enorm zentrale Weiterentwicklung der Infrastruktur. In Kommunen wie Ligist zeigt sich eindeutig, dass wir Freiheitliche auch auf Gemeindeebene hervorragende Regierungs- und Mitgestaltungsarbeit leisten können“, so Kunasek.

Ebenfalls erfreut über den Besuch zeigte sich FPÖ-Gemeindekassier Michael Tschermoneg. „Im Zuge der Bauhof-Modernisierung wurden modernste Maschinen angeschafft und neues Fachpersonal eingestellt. Wir können somit den Menschen auch bei Umweltereignissen rascher und effizienter helfen. Zudem wurde der Winterdienst weiterentwickelt und optimiert. Als FPÖ Ligist arbeiten wir mit voller Kraft für unsere Heimatgemeinde und es ist ein schönes Zeichen, dass Mario Kunasek als Landesparteiobmann dieses Wirken voll und ganz unterstützt“, so der freiheitliche Gemeindemandatar abschließend.