Mario Kunasek:

Freiheitliche sponsern Schultaschen für „Taferlklassler“!

Freiheitliche wollen bedürftigen Familien den Schulstart erleichtern.

Der erste Schultag kommt für viele „Taferlklassler“ schneller als man denkt. Die FPÖ Steiermark möchte unter Landesparteiobmann Mario Kunasek deshalb steirischen Schulanfängern helfen, immerhin stellt der Schulbeginn für viele Eltern eine massive finanzielle Belastung dar. Aus diesem Grund verschenken die Freiheitlichen wie bereits in den vergangenen Jahren im Rahmen einer Sommer-Aktion Schultaschen inklusive Schreibutensilien an sozial benachteiligte „Taferlklassler“. „Uns ist es ein Anliegen, sozial Schwächeren unter die Arme zu greifen, um ihnen den Start ins Schuljahr zu erleichtern“, so FPÖ-Landesparteiobmann Mario Kunasek.

Bewerbungen können an die E-Mail-Adresse mkunasek@fpoe-stmk.at geschickt werden. „Ich freue mich auf zahlreiche Zuschriften von steirischen Familien“, so Kunasek. „Wir möchten mit dieser Aktion einmal mehr unserem Namen als ‚Soziale Heimatpartei‘ gerecht werden. Gerade in Zeiten, in denen das Familienbudget durch die Coronakrise bei vielen herbe Einschnitte erfahren hat, darf der Schulstart nicht zur finanziellen Belastung werden“, so Kunasek abschließend.

Zurück

Ähnliche

Themen