Mario Kunasek:

Gratulation an Axel Kassegger

Der freiheitliche Landesparteiobmann Mario Kunasek gratuliert dem steirischen Nationalratsabgeordneten Hon. Prof. MMMag. Dr. Axel Kassegger zur Wahl zum Präsidenten des Freiheitlichen Bildungsinstituts. Er folgt damit KO NAbg. Herbert Kickl nach. „Axel Kassegger ist ein sachkundiger und verdienter Nationalratsabgeordneter und ich freue mich, dass er nun diese verantwortungsvolle Funktion im Sinne der freiheitlichen Gesinnungsgemeinschaft ausübt. Natürlich ist es auch positiv für unsere Landesgruppe, dass ein aus der Steiermark stammender Freiheitlicher diese wichtige Tätigkeit übernimmt. Ich bin fest davon überzeugt, dass Axel Kassegger den erfolgreichen Weg von Herbert Kickl im Sinne eines breiten Angebots des Bildungsinstituts fortsetzen kann“, so FPÖ-Landesparteiobmann Mario Kunasek.

 

Link zur OTS der Bundes-FPÖ:

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20210902_OTS0153/fpoe-axel-kassegger-neuer-praesident-des-freiheitlichen-bildungsinstituts

Zurück

Ähnliche

Themen