Günter Wagner:

Klimakleber terrorisieren erneut steirische Pendler!

Bahnstreik und Klimakleber legen Verkehr in Grazer Innenstadt lahm – FPÖ findet klare Worte.

Wie bereits seit gestern bekannt, streiken die Bahnbediensteten heute und nun kam in der Grazer Innenstadt noch eine Blockade der Klimakleber von der Organisation „Letzte Generation“ hinzu. Ein völliger Verkehrskollaps und Verzögerungen für tausende fleißige Pendler war die Folge des Klebeschwachsinns. Der Grazer FPÖ-Gemeinderat Günter Wagner findet klare Worte in Richtung der Klimakleber: „Hier tingeln einige dieser Herrschaften – manche davon sogar aus dem Ausland kommend – durch österreichische Städte und terrorisieren mit ihrer völlig entbehrlichen Blockade tausende fleißige steirische Pendler. Wichtig ist, dass diese Klebechaoten in Zukunft rascher von der Straße entfernt werden. Darüber hinaus braucht es harte Strafen für die Täter. Vor allem müssen die dahinterstehenden Organisationen verstärkt durch den Verfassungsschutz beobachtet werden, es scheinen sich hier gesamtgesellschaftlich und sicherheitspolitisch mehr und mehr gefährliche Ideologien unter dem Deckmantel des sogenannten Klimaschutzes zu etablieren. Die Grazer Grünen sollten sich auch von dieser in der Landeshauptstadt unerwünschten Truppe ‚Letzte Generation‘ distanzieren.“

Zurück

Ähnliche

Themen