Norbert Hofer auf Besuch in der Steiermark

(Foto: Mario Gimpel)

Am heutigen Fenstertag ist Norbert Hofer zu Besuch in der Steiermark und unterstützt seine steirischen Parteikollegen im Wahlkampf für die bevorstehende Gemeinderatswahl. Gestartet wurde im Bezirk Weiz mit Betriebsbesuchen im Business Park Gleisdorf Süd – und im Autohaus Wachtler in Gleisdorf. Mit dabei waren neben Landesparteiobmann Mario Kunasek auch FPÖ-Bezirksparteiobmann LAbg. Patrick Derler und Landesgeschäftsführer Anton Kogler. Am Nachmittag stand eine Verteilaktion in Feldkirchen bei Graz am Programm. Vizebürgermeister LAbg. Stefan Hermann durfte Norbert Hofer herzlich am Marktplatz begrüßen, der den interessierten Bürgern für das ein oder andere Gespräch zur Verfügung stand. Anschließend besuchte Norbert Hofer noch den Bezirk Deutschlandsberg, wo FPÖ-Bezirksparteiobfrau LAbg. Helga Kügerl zum Mitgliedertreffen und politischen Gedankenaustausch im Schilcherlandhof lud. „Wir freuen uns immer wieder, Norbert Hofer bei uns in der Steiermark willkommen heißen zu dürfen. Im Rahmen unserer Wahlkampfaktivitäten war es uns diesmal besonders wichtig, auch regionale Betriebe zu besuchen und uns deren Anliegen anzunehmen. Die sinnlosen schwarz-grünen Restriktionen und überzogenen Maßnahmen machen den Unternehmern sichtlich zu schaffen, weswegen wir uns auf allen politischen Ebenen weiterhin für eine Rückkehr zur echten Normalität stark machen werden. In zahlreichen persönlichen Gesprächen konnten wir heute erfahren, wo den Menschen der Schuh drückt. Gerade jetzt ist es wichtig, draußen bei den Menschen zu sein. Wir nehmen deren Sorgen sehr ernst und werden uns mit Nachdruck für dringend notwendige Unterstützungsleistungen einsetzen“, so FPÖ-Landesparteiobmann Mario Kunasek.

FPÖ-Hofer: „Wir müssen Österreich aus der Krise führen – Der Kontakt zu den Menschen ist dabei essentiell!“
Während die schwarz-grüne Ministertruppe vermutlich an weiteren realitäts- und praxisfremden Corona-Vorschriften feilt, an die sich dann selbst die Regierungsspitzen nicht halten, war FPÖ-Chef Norbert Hofer heute vor Ort bei der Bevölkerung, um ihre Anliegen und Sorgen aus nächster Nähe zu erfahren. „Viele Maßnahmen der schwarz-grünen Bundesregierung haben dazu beigetragen, dass Menschen und Unternehmen um ihre Existenz bangen. Die Wirtschaft ist enorm angeschlagen und die Arbeitslosigkeit ist rasant gestiegen – das macht vielen Menschen zu schaffen. Gerade angesichts der aktuell wirtschaftlich sehr schwierigen Lage brauchen unsere heimischen Unternehmen nun besondere Unterstützung“, so FPÖ-Bundesparteiobmann Norbert Hofer, dem der Kontakt zu den Bürgern dabei besonders wichtig ist. „Um die gravierenden Schäden der schwarz-grünen Corona-Maßnahmen abfedern zu können, braucht es jetzt ganz dringend eine massive Steuersenkung und Entbürokratisierung. Wir müssen Investitionen in die Infrastruktur tätigen und wir müssen zudem auch darauf achten, dass wir in der Lebensmittel- und Energieversorgung autark sind“, führte Hofer im Zuge der Betriebsbesuche aus und versicherte, dass sich die FPÖ auf Bundesebene weiterhin für ein Ende der wirtschaftsfeindlichen Restriktionen einsetzen und für die Anliegen der Bürger stark machen wird.