Mario Kunasek

Sehr starkes Ergebnis für die FPÖ Kärnten!“

Wahlergebnis im Nachbarbundesland Kärnten für FPÖ Steiermark höchst erfreulich; Gratulation an Erwin Angerer und sein Team.

Die steirischen Freiheitlichen gratulieren der FPÖ Kärnten zum laut ersten Hochrechnungen sehr guten Abschneiden bei der heutigen Landtagswahl. Nach den Erfolgen in Tirol und Niederösterreich liegt die FPÖ auch in Kärnten mit einem sehr starken Resultat eindeutig auf Platz zwei. „Konsequente Sacharbeit in den Bereichen Gesundheit, Kontrolle und Familienpolitik haben die Kärntner Freiheitlichen in den letzten Jahren besonders ausgezeichnet. Die hervorragende Arbeit auf Landesebene und die erstklassige bundespolitische Performance der FPÖ haben dieses Erfolgsergebnis ermöglicht. Vor allem Landesparteiobmann Erwin Angerer und seinem gesamten Team möchte ich zum Wahlresultat gratulieren. Die Kärntner Bevölkerung hat mit ihrem Votum klargelegt, dass sie sich eine starke FPÖ wünscht. Für die Steiermark ist festzuhalten, dass wir unseren Kurs ebenfalls unbeirrt und gestärkt von den umliegenden Landesergebnissen fortsetzen werden. Unabhängig davon, wie rau uns der Wind entgegenbläst und wie hart die Attacken der politischen Gegner sind, wir werden weiterhin entschlossen für die Interessen der heimischen Bürger eintreten. Bestätigt und gestärkt von den Erfolgsresultaten der umliegenden Bundesländer wird die FPÖ in der Steiermark die inhaltliche Schlagzahl weiter erhöhen, diese völlig untätige schwarz-rote Landesregierung in der Grünen Mark schonungslos mit ihren Verfehlungen konfrontieren und konstruktive Lösungsvorschläge einbringen“, so der steirische FPÖ-Landesparteiobmann Mario Kunasek.