FPÖ-Graz:

Stadtparteiobmann-Stellvertreter Angerer einstimmig zum Bezirksparteiobmann der FPÖ Graz Ries gewählt!

Der Historiker und Klubdirektor-Stellvertreter des Freiheitlichen Landtagsklubs Jürgen Angerer folgt auf den langjährigen Obmann Thomas Berner; Ankündigung neuer Initiativen und einer aktiven Politik im Sinne aller einheimischen Grazer!

Nachdem der langjährige FPÖ-Bezirksparteiobmann des Grazer Stadtbezirks Ries Thomas Berner nicht mehr zur Wahl antrat, stellte sich der stellvertretende Stadtparteiobmann der Grazer FPÖ Jürgen Angerer in seinem Heimatbezirk der Wahl, die einstimmig ausfiel. Angerer, der bereits 2005 zur freiheitlichen Familie stieß, begann im Ring Freiheitlicher Jugend, bei der er bis 2019 das Amt des geschäftsführenden Landesobmanns ausübte und darüber hinaus zum Ehrenmitglied ernannt wurde. Nach langjähriger, ehrenamtlicher Tätigkeit für die FPÖ Graz begann Angerer ab 2015 seine Tätigkeit im Freiheitlichen Landtagsklub und fungiert dort mittlerweile als Klubdirektor-Stellvertreter. Der gebürtige Trabocher absolvierte eine Lehre als Chemielabortechniker, leistete seinen vierzehnmonatigen Präsenzdienst bei der Militärmusik Steiermark ab und absolvierte danach die Matura sowie das Bachelor- und Masterstudium der Geschichte an der Karl-Franzens-Universität in Graz. Als Stellvertreter im Bezirk fungieren das freiheitliche Urgestein und Arbeiterkammerrat Harald Korschelt sowie Karoline Platzer. „Ich bin stolz, als neuer Obmann einer bewährten Mannschaft vorstehen zu dürfen, die weiterhin für eine ehrliche Politik nahe am heimischen Bürger steht. In diesem Sinne werden wir aktiv auf die Einwohner und Wirtschaftstreibenden unseres Bezirks zugehen und uns jeglichen Anliegen annehmen, vor allem jenen, die von der extrem linken Stadtregierung als klein oder unbedeutend abgetan werden. Eines bleibt festzuhalten: Im Mittelpunkt unserer Politik wird ausschließlich der Österreicher stehen! Nicht zuletzt bin ich froh, eine Bezirksgruppe in einem so ausgezeichneten Zustand übernehmen zu dürfen“, bedankte sich Angerer abschließend bei Berner für die großartige Arbeit und das hohe Engagement im Bezirk.