Stefan Hermann:

Tierquäler müssen volle Härte des Gesetzes erfahren!

Erneut Tierquäler in Graz-Umgebung unterwegs – FPÖ-Bezirksobmann fordert harte Strafen nach Vorfällen in Gössendorf, Krumegg und Hausmannstätten.

Wie die „Kleine Zeitung“ gestern online berichtete, kam es in Graz-Umgebung erneut zu einem Fall von Tierquälerei. Nach den unfassbaren Ereignissen in Hausmannstätten, wo ein Hase zu Tode gequält und auf einen Baumstumpf genagelt wurde und in Krumegg, wo eine enthauptete Katze aufgefunden wurde, kam es nun in Gössendorf zu einem Vorfall. Die Besitzerin einer Katze fand ihr Tier nach längerer Abwesenheit erschöpft und mit kahlrasierten Stellen auf. „Personen, die unschuldige Tiere derart zurichten und zu Tode quälen, müssen die volle Härte des Gesetzes erfahren“, so der freiheitliche Bezirksparteiobmann LAbg. Stefan Hermann. „Wir hoffen, dass die Täter rasch gefunden werden und ersuchen all jene, die zweckdienliche Hinweise haben, sich an die zuständigen Polizeidienststellen zu wenden“, so Hermann abschließend.

Zurück

Ähnliche

Themen