Vandalenakte in Graz und Umgebung sind aufs Schärfste zu verurteilen!

Zahlreiche Bushaltestellen in Graz und Umgebung zerstört – Freiheitliche setzen Prämie für Hinweise aus.

In der Nacht auf den ersten April wurden in Graz und Umgebung zahlreiche Bushaltestellen mutwillig zerstört. Alleine in Feldkirchen bei Graz wurden Schäden an fünf Wartehäuschen festgestellt – mitunter entstand hoher Sachschaden. Feldkirchens FPÖ-Vizebürgermeister LAbg. Stefan Hermann zeigt dafür kein Verständnis: „Derartige Vandalenakte sind auf das Schärfste zu verurteilen und sicher kein Lausbubenstreich.“ Die Freiheitlichen wollen die Suche nach den Tätern aktiv unterstützen. „Die Verantwortlichen sind schnellstmöglich zur Rechenschaft zu ziehen. Deshalb lobt die FPÖ-Feldkirchen eine Prämie in der Höhe von 1.000 Euro für zweckdienliche Hinweise, welche zur Ergreifung der Täter führen, aus“, so Hermann weiter. Neben den Bushaltestellen in Feldkirchen bei Graz wurden auch noch 15 weitere in Graz und den Umlandgemeinden zerstört.

Zweckdienliche Hinweise richten Sie bitte an die Polizei unter +43 5 9133 6133 100.

Zurück

Ähnliche

Themen