Skip to main content
16. September 2019

FPÖ-Steiermark: Kunasek gratuliert Hofer zur Wahl zum Bundesparteiobmann!

Freiheitliche zeigen volle Geschlossenheit und gehen gestärkt in die Schlussphase der Wahlauseinandersetzung!

Foto: FPÖ / Andreas Ruttinger

Foto: FPÖ / Andreas Ruttinger

Beim 33. Ordentlichen Bundesparteitag in Graz wurde Ing. Norbert Hofer von insgesamt 801 Delegierten mit 98,25 Prozent eindrucksvoll als FPÖ-Bundesparteiobmann gewählt. Herbert Kickl wird die nächsten drei Jahre als sein Stellvertreter fungieren.

„Ich gratuliere Norbert Hofer von Herzen zur Wahl zum Bundesparteiobmann. Wir Freiheitliche stehen geschlossen hinter ihm und gehen gemeinsam mit voller Kraft in die letzten zwei Wochen des Wahlkampfes. Norbert Hofer hat in den vergangenen Jahren für die Anliegen der Steiermark stets ein offenes Ohr gehabt und er wird uns auch bei den bevorstehenden Landtagswahlen mit voller Kraft unterstützen “, freut sich FPÖ-Landesparteiobmann Mario Kunasek.


© 2019 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.