21. Mai 2019 | MT

FPÖ-Zanger: "Aufstehen für Österreich!"

In wenigen Tagen ist es wieder soweit und ein Urnengang steht an. Die Wahl zu Europäischen Parlament mag vielen nicht als „wichtig“ erscheinen, doch ist es Ihr persönliches Mitbestimmungsrecht auf europäischer Ebene. Mit anderen Worten: Ihre Stimme in Brüssel. Wollen Sie, dass die EU weiterhin die Pommes-Temperatur bestimmt? Die Krümmung von Gurken normiert? Oder aber, dass sich eine Migrationswelle von 2015 wiederholt? Sie wollen keine Vereinigten Staaten von Europa, in denen Österreich untergeht? Dann gehen Sie am Sonntag zur Wahl!

All jene, die von Ihrem Stimmrecht keinen Gebrauch machen, unterstützen genau jene Zustände, die der Flüchtlingsansturm ausgelöst hat. Eine neue Asylkrise, ein verschärftes Brüsseler Diktat und EU-Zentralismus dürfen in den kommenden Jahren nicht Wirklichkeit werden, daher gehen auch Sie zur Wahl und unterstützen die FPÖ. So ist Ihre Stimme eine Stimme für unsere Heimat, für unser Österreich!

© 2019 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.