Skip to main content
07. September 2018

FPÖ-Steiermark: „Kinder freuten sich über die neuen Schultaschen!“

Freiheitliche Abgeordnete übergaben Schultaschen an steirische „Taferlklassler“.

  • Foto zur Schultaschen-Aktion: FPÖ-Landesparteiobmann Mario Kunasek und FPÖ-Klubobmann Stefan Hermann verschenken Schultaschen an steirische „Taferlklassler“.

    Foto zur Schultaschen-Aktion: FPÖ-Landesparteiobmann Mario Kunasek und FPÖ-Klubobmann Stefan Hermann verschenken Schultaschen an steirische „Taferlklassler“.

  • Foto von der Schultaschen-Übergabe: FPÖ-Klubobmann Stefan Hermann bei der Übergabe einer Schultasche an Sophia, die sich riesig darüber gefreut hat.

    Foto von der Schultaschen-Übergabe: FPÖ-Klubobmann Stefan Hermann bei der Übergabe einer Schultasche an Sophia, die sich riesig darüber gefreut hat.

Die FPÖ Steiermark startete diesen Sommer eine Initiative, um Familien den Start ins Schuljahr zu erleichtern. Im Rahmen der Sommer-Aktion verschenkten freiheitliche Abgeordnete in den letzten Tagen vor Schulbeginn Schultaschen inklusive Schreibutensilien an steirische „Taferlklassler“. Die angehenden Erstklässler, die demnächst ins Schulleben starten, freuten sich riesig über die tollen Schultaschen. „Es freut mich, dass viele Eltern die Möglichkeit genutzt und Kontakt mit uns aufgenommen haben. Vor kurzem durfte ich einem Mädchen eine bunte Einhorn-Schultasche übergeben, die sich wahnsinnig darüber gefreut hat. Schön, dass wir als ‚Soziale Heimatpartei‘ den Kindern eine Freude bereiten konnten. Ich wünsche allen Schülern, insbesondere Erstklässlern, einen schönen Schulstart und viel Glück für das neue Schuljahr!“, so FPÖ-Klubobmann Stefan Hermann.


© 2018 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.