Mario Kunasek:

Freiheitliche Handschrift in Miesenbach sichtbar!

Sommertour des FPÖ-Landeschefs machte Halt im Bezirk Weiz; Kunasek hebt erfolgreiche freiheitliche Regierungsarbeit auf Kommunalebene hervor.

Im Rahmen einer Tour durch einige steirische Kommunen machte FPÖ-Landesparteiobmann Mario Kunasek am vergangenen Montag in der Gemeinde Miesenbach bei Birkfeld Halt. Dort wurde er vom freiheitlichen Vizebürgermeister Josef Schneeflock, Gemeinderat Georg Schneeflock und dem stellvertretenden Bezirksobmann der FPÖ Weiz Manuel Pfeifer begrüßt. Die Freiheitlichen befinden sich in Miesenbach in einer erfolgreichen Regierungszusammenarbeit mit der örtlichen Volkspartei. Kunasek konnte sich im Zuge seines Besuchs einen guten Eindruck von der Arbeit vor Ort machen. So wurde unter anderem die modernisierte Sportplatztribüne, die mittels einstimmigem Antrag beschlossen wurde, besichtigt. Darüber hinaus wurden noch die in der Gemeinde gelegenen touristisch sehenswerten Örtlichkeiten wie der Wasserweg und das Trailland besucht. „In Miesenbach wird über Fraktionsgrenzen hinweg gut zusammengearbeitet. Aus unserer Sicht ist es auch sehr begrüßenswert, dass eine starke freiheitliche Handschrift in der Gemeindepolitik erkennbar ist. Josef Schneeflock und seine Mannschaft leisten vor Ort jedenfalls hervorragende Arbeit“, so Kunasek.

Der Miesenbacher Vizebürgermeister Josef Schneeflock sieht seine Heimatgemeinde ebenfalls auf einem guten Weg. „Auf Kommunalebene steht die Sachpolitik stets im Vordergrund. Als junges, motiviertes freiheitliches Team ist es uns auch besonders wichtig, immer wieder Projektvorschläge einzubringen und die Infrastruktur von Miesenbach gemeinsam weiterzuentwickeln. Ich bin froh, dass sich Landesparteiobmann Mario Kunasek nun ein Bild von unserer durchaus engagierten Arbeit in der Gemeinde machen konnte“, so der FPÖ-Gemeindepolitiker abschließend.

Zurück

Ähnliche

Themen