LAbg. Stefan Hermann als Ehrenobmann ausgezeichnet!

Freiheitliche Jugend ernennt LAbg. Stefan Hermann zum Ehrenobmann – der Bezirksparteiobmann von Graz-Umgebung führte die Jugendorganisation über viele Jahre.

Im Rahmen des 37. ordentlichen Landesjugendtages des Rings Freiheitlicher Jugend (RFJ) Steiermark am vergangenen Samstag in Leoben wurde FPÖ-Landesparteisekretär und Bezirksparteiobmann von Graz-Umgebung LAbg. Stefan Hermann eine besondere Ehre zuteil. Der neugewählte Landesobmann des RFJ Alessandro Kopeter ernannte Hermann auf einstimmigen Beschluss des Landesvorstandes zum Ehrenobmann des RFJ-Steiermark. Hermann hatte als Landesobmann die Vorfeldorganisation der FPÖ Steiermark selbst jahrelang geführt. „Ich bin stolz und sprachlos über die Verleihung dieser Ehrenurkunde. Ich habe im RFJ-Steiermark meine ersten politischen Erfahrungen gesammelt und durfte schlussendlich als Landesobmann die Geschicke unserer Jugendorganisation lenken – im Herzen werde ich dem RFJ immer verbunden bleiben“, so der frisch gebackene Ehrenobmann in einer ersten Reaktion.

Zurück

Ähnliche

Themen