FPÖ-Sporttour:

„Mario Kart“ in Schladming!

Utl.: Steirischer FPÖ-Chef ist auf sportlicher Mission in der Grünen Mark unterwegs und stattete gestern dem Bezirk Liezen einen Besuch ab.

Im Rahmen einer breit angelegten Tour durch die Steiermark besucht FPÖ-Landesparteiobmann im August alle steirischen Regionen, um an unterschiedlichen sportlichen Aktivitäten teilzunehmen und in den Austausch mit den Bürgern zu treten. Nachdem der steirische FPÖ-Klubchef in Leoben bereits die Wanderschuhe geschnürt und beim Rafting in Murau die Paddel geschwungen hatte, ging es gestern nach Schladming-Rohrmoos, wo Mountain Gokart auf dem Programm stand. Gemeinsam mit einigen Funktionären, darunter FPÖ-Bezirksparteiobmann LAbg. Albert Royer und Eva-Maria Kroismayr-Baier, Kandidatin für die Landtagswahl,  sowie mehreren Parteimitgliedern machte sich Kunasek auf den Weg auf die Hochwurzen. Nach einem Mittagessen in der Hochwurzenhütte ging es mit dem „Alpen Gokart“ die sieben Kilometer lange Rodelbahn bergab. „Das gestrige Gokartfahren war eine Abfahrt der besonderen Art“, schmunzelt Kunasek, der sichtlich Spaß an der kurvenreichen Strecke hatte und die Aussicht genoss. „Die Landschaft hier ist wirklich atemberaubend schön und es freute mich sehr, eine neue sportliche Aktivität auszuprobieren“, so der Freiheitliche.

 

Nicht nur beim Gokartfahren ist Kunasek auf der Überholspur unterwegs, auch in der steirischen Landespolitik profiliert er sich als fittester Kandidat für den Landeshauptmannsessel. „Die Steiermark bietet ein so breites Spektrum an touristischen Attraktionen in wunderbarer Natur – davon will ich mir im Rahmen unserer Sporttour ein Bild machen. Die Stärkung der regionalen Tourismusbetriebe und damit der steirischen Regionen sind mir ein besonderes Anliegen“, so der Freiheitliche. Die Abfahrt mit dem Mountain Gokart wird Kunasek wohl noch länger in Erinnerung bleiben. „Es war für mich das erste Mal, dass ich auf diese Weise ins Tal kam. Es ist ein wunderschönes Erlebnis mitten in der Natur den Hang bergab zu flitzen. Ich freue mich schon auf die weiteren sportlichen Aktivitäten in den kommenden Wochen“, so der Freiheitliche. Neben der parlamentarischen Arbeit im Landtag – demnächst werden die steirischen Freiheitlichen neue inhaltliche Schwerpunkte präsentieren – ist für Kunasek der Bürgerkontakt das wichtigste Anliegen: „Wir haben unser Ohr bei den Menschen in den steirischen Regionen. Im Zuge der Gespräche mit den Steirern werden unterschiedliche Handlungsbedarfe offenkundig, um unsere Grüne Mark noch lebenswerter zu machen. Diese Rückmeldungen fließen unmittelbar in unsere parlamentarische Arbeit ein“, so Kunasek abschließend.

Zurück

Ähnliche

Themen