FPÖ Steiermark:

„Österreich Tour“ mit Herbert Kickl macht Halt in der Steiermark

Im Rahmen seiner „Österreich Tour“ unter dem Motto „Heimat. Wohlstand. Sicherheit.“ besuchte FPÖ-Bundesparteiobmann Herbert Kickl gemeinsam mit FPÖ-Generalsekretär Michael Schnedlitz und dem steirischen Landesparteiobmann Mario Kunasek die Stadtgemeinden Gleisdorf und Feldbach sowie die Gemeinde St. Martin im Sulmtal. Im Zuge der Veranstaltungen wurde scharfe Kritik an der noch amtierenden schwarz-grünen Bundesregierung geäußert. Darüber hinaus griff Mario Kunasek in seiner Rede auch die Untätigkeit der schwarz-roten Landeskoalition in der Steiermark auf. Bereits zu Beginn des Aktionstages in Gleisdorf waren rund 250 Zuhörer anwesend. Die Veranstaltungen am Nachmittag erfreuten sich an noch mehr Besuchern und die Stimmung war hervorragend. Die Rückmeldungen der Bevölkerung gegenüber dem Bundesparteichef waren höchst positiv und die Mär, er sei der unbeliebteste Politiker Österreichs, wurde Lügen gestraft. Neben dem gestern verkündeten Aus der Impfpflicht standen auch die Themen Teuerung, der andauernde Ukrainekonflikt und die massiv zunehmenden Migrationsströme im Fokus der Ausführungen. Insgesamt zeigte sich, dass die Bevölkerung die chaotischen Zustände auf Bundesebene nicht mehr länger toleriert und auch den ständigen Ankündigungen auf Landesebene endlich Taten folgen sehen will. Die Menschen erwarten sich zurecht mehr Unterstützung im Hinblick auf die massiven Teuerungen und verlangen effektive Maßnahmen, um die Kostenlawine endlich zu stoppen. Die FPÖ erwies sich heute abermals als die einzige Partei, welche sich den wirklichen Sorgen der Bürger ernsthaft annimmt.