Es wird Zeit

für echte Normalität!

NEIN zum Lockdown

für Ungeimpfte!

Die seit Tagen laufende Debatte über die Verschärfung der 3-G-Regel hin zu einer 1-G-Regel stößt bei uns auf Unverständnis. Wie hinlänglich bekannt ist, denken eine immer größer werdende Zahl von Politikern laut darüber nach, gewisse Bereiche des öffentlichen Lebens nur mehr Geimpften zugänglich zu machen. Dass in einer steirischen Tageszeitung schon von einer 1-G-Regelung für die Hotellerie geschrieben wird, ist bezeichnend. Die gesamte Diskussion geht aus freiheitlicher Sicht in die völlig falsche Richtung. Anstatt mit der Drohkulisse eines neuen Lockdowns oder einer anstehenden 1-G-Regel braucht es Mut und Zuversicht zu sagen, dass wir endlich zur ‚echten‘ Normalität zurückkehren müssen. Das derzeitige 3-G-Regime muss endlich zu einem Ende kommen. Die türkis-grüne Bundesregierung würde mit einer tatsächlichen Einführung einer 1-G-Regelung – egal in welchem Bereich – die Gesellschaft endgültig spalten. Wir Freiheitliche lehnen jedwede weiteren Einschränkungen jedenfalls klar ab und fordern, endlich wieder ein normales gesellschaftliches Leben zu ermöglichen.

Eines muss klargestellt werden: kein Lockdown ist gottgegeben, sondern wurde stets seitens der Bundesregierung verhängt. Hier wird ein teils gänzlich falsches Bild gezeichnet, so als ob die bisherigen Lockdowns alle alternativlos gewesen wären.

Die FPÖ sagt klar:

• Keinen Impfzwang durch die Hintertür

• Keine Ungleichbehandlung von Ungeimpften

• Aufhebung der unverhältnismäßigen COVID-19 Bestimmungen

NEIN zum Impfzwang

Sebastian Kurz und die Grünen machen die Österreicher zu Versuchskaninchen der Impflobby! Zwangsimpfungen sind mit dem Grundrecht des Menschen auf die körperliche Unversehrtheit nicht vereinbar!

Zeig' deine Unterstützung

Informiert bleiben!